Menu

SWEETY GLITTER & THE SWEETHEARTS

GLAMOUR HIPPIES AUS DER LÖWENSTADT

LIEBE, FRIEDEN, ROCK & ROLL
GLAMOUR HIPPIES vom OKER Strand

Gerade erst haben die spektakulären SWEETY GLITTER & THE SWEETHEARTS ihr eigenes Jubiläum in der Stadthalle in Braunschweig 4 Wochen vorher ausverkauft. 3.000 Fans waren begeistert.

Am 16.03.2018, präsentierte sie die SAARLANDWELLE SR3 vor 1200 Fans in der Gebläsehalle Neunkirchen. Das Lebensgefühl von Flower Power.

2016/2017, auf der Suche nach Sommer, Sonne und Sonnenschein, durchkreuzten sie mit dem WDR4 Nordrhein-Westfalen. Startend in Köln, auf dem grössten Binnen-Kreuzfahrt- Schiff MS RHEINENERGIE, ging es weiter in die Turbinenhalle nach Oberhausen. Dort zeichnete der gute alte Rockpalast-Sender WDR die Show auf und adelte die Band mit einer 30-minütigen Radiosendung auf WDR4.

2015 spielte die Band vor 40.000 Fans zusammen mit REA GARVEY, STEFANIE HEINZMANN und den FANTASTISCHEN VIER beim ZF OPEN AIR am Bodensee.

Die Band in Kürze
Fünf Musiker, Bandstand Braunschweig, und die bunte Hommage an den grossen Rock’n’Roll Gott; die goldene Epoche von Love, Peace and Rock’n’Roll.

ABSOLUTELY LIVE.
Die fünf Glamour-Hippies hüllen ihre Rockmusik in Glitzer und Glamour, wie es in den kreativen 70’ern bereits DAVID BOWIE und seine SPIDERS FROM MARS taten.

Androgyn-Zweideutig / Ironisch-Verspielt / Atemberaubend-Dynamisch…
und eine dicke Portion Leichtigkeit.

Mit der Essenz des 70’ies-Rock und den unvergesslichen Evergreens einer epochalen Ära schnüren sie durch Spitzenentertainment ein unvergleichliches Performance-Paket.

Dabei erfreut vor allem die phänomenale Bühnenpräsenz der fünf Freunde fürs Leben.

SWEETY GLITTER & THE SWEETHEARTS längst selbst so etwas wie eine Legende.

Fotos und Texte by: SWEETY GLITTER & THE SWEETHEARTS