Daniel Hochsteiner

Der König der Jongleure

Daniel Hochsteiner
Foto: Daniel Hochsteiner

Ein Weltstar unter den Artisten im internationalen Showbusiness.

Mit harter Arbeit zum Erfolg entdeckte Daniel Hochsteiner bereits mit 8 Jahren sein Talent und machte im Laufe der Jahre sein Hobby zum Beruf. Er selbst bezeichnet sich als besessen – und anders kann man seine Darbietungen, die das Publikum zwischen Bewunderung, Begeisterung und Ungläubigkeit über Tempo und Können hin- und herreißt, auch nicht bezeichnen.

So ist es nicht verwunderlich, dass er in nur kürzester Zeit zu einem der besten und schnellsten Tempo Tennis Jongleure der Welt avancierte. Was er in seiner Darbietung vollführt kommt einem Ausloten der Grenzen der menschlichen Reflexfähigkeit gleich. Der charismatische Tempo-Jongleur ist wahrlich ein Weltstar unter den Artisten im internationalen Showbusiness. Er wurde mit vielen Preisen ausgezeichnet, die sich wie Perlen an einer Kette aneinander reihen. Von der Gold-Medaille beim 1. Festival Varieté du Musik Hallo in Paris, über die Gold-Medaille im National Circus Korea, den Spezialpreis des Zirkus-Weltfestival in Wugiao (China) bis hin zu vielen weiteren Preisen auf internationalem Parkett. Er jongiert mit seinen jeweils sieben Tennisbällen, fünf Tennisschlägern, acht Ringen, fünf Keulen – alles untermalt von temperamentvoller, südamerikanisch, spanischer Musik.

Präsentieren Sie Ihrem Publikum den meist ausgezeichneten

Tempo Tennis Jongleur der Gegenwart

DANIEL HOCHSTEINER

Buchungsanfrage an: @blm-music.de
Ihr Ansprechpartner: Irene Moritz Tel. +49 (0) 2224 – 80 726 blm@blm-music.de

Datenschutzerklärung